Kurse

Männerfit

Hallo Sportler, wir freuen uns wieder einen Kurs anbieten zu können. Allerdings darf die Umkleide-Kabine und Dusche nicht genutzt werden, das heißt ihr solltet umgezogen kommen, so dass nur noch die Schuhe gewechselt werden müssen. Mitzubringen sind eine Matte und ein großes Handtuch. Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung Sport – sowie die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Wir bitten euch, dies zu beachten.

 

Wie immer bieten wir euch ein Rundum-Programm auf vielfältige Weise, das den männlichen Körper fördert und nebenbei noch Spaß macht!
Kursdauer: 10 Einheiten à 60 Minuten
Kursbeginn: Donnerstag, 01.10 2020, 20:30 Uhr
Kosten: € 30,- für Vereinsmitglieder
€ 40,- für Nichtmitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.