Pilates für Anfänger / Beginn nächste Woche

Pilates ist ein ganzheitliches Training das durch Effektivität und Stabilität, Kraft und Beweglichkeit beeindruckt. Dieses Training stärkt und stabilisiert die Körpermitte, richtet den Körper auf und definiert die Muskulatur. Ziel ist es im Einklang mit dem Körper zu trainieren und somit Bewegungsabläufe und Haltungsstrukturen in den Alltag zu übernehmen. Mitzubringen sind Sportkleidung, warme Socken und eine Trainingsjacke / Trainingspullover.

Bitte beachten: die Kursteilnehmerzahl ist begrenzt!

Kursdauer: 8 Einheiten à 60 Minuten
Kursbeginn: Dienstag, 16. Januar 2018, 19:15 Uhr im Vereineraum der Mehrweckhalle
Kosten: 20,- für Vereinsmitglieder
30,- für Nichtmitglieder

Anmeldeschluss ist der 13. Januar 2018.
Anmeldungen unter Tel. 07391 72200 oder per E-Mail: stefanie.brunner@sg-griesingen.com

Aqua Mix und Aqua Dance:

Die Kurse haben bereits diese Woche begonnen. Es gibt noch Platz bei