Der Verein

Was uns bewegt

 

Unsere Leidenschaft ist der Sport und die Geselligkeit. Dies leben unsere etwas mehr als 750 Mitglieder bei den verschiedenen Sportangeboten oder Veranstaltungen vor. Davon sind die meisten Mitglieder in unseren Abteilungen ‚Fußball‘ und ‚Gymnastik & Tanz‘ zugeordnet. Daneben gibt es noch ‚Tischtennis‘ und ‚Jedermänner‘.

Unsere Mitglieder treibt das Gemeinschaftsgefühl an, das sie mit dem Verein verbindet und die Basis des Vereins darstellt. Nur durch das damit verbundene ehrenamtliche Engagement konnte sich der Verein seit seiner Gründung 1922 weiterentwickeln.  Wichtig ist uns dabei ein offenes, faires, gleichberechtigtes und ehrliches Miteinander auf Augenhöhe.

Wir laden dich ein, dir auf unserer Homepage ein Bild unseres Vereins zu machen und begrüßen dich sehr gern bei einem unserer Sportangebote als Sportler oder Zuschauer oder bei einer unserer Veranstaltungen.

Hast du Spaß als Übungsleiter oder möchtest deine Stärken bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit bei uns im Verein einbringen, so melde dich bei einem der Vorstandsmitglieder oder unter vorstand@sg-griesingen.com.

 

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Unsere Vorstandschaft

Stand 2023
Hinten von Links: Siegfried Rieder, Dominic Brunner, Thomas Traub, Tim Günther, Nadine Seifert, Andrea Hilsenbeck, Nina Glöckler
Vorne von Links: Tobias Knupfer, Holger Schirmer, Daniel Ströbele, Sabrina Mast, Anna Mast
Fehlende: Ramona Götz-Burgmaier, Tamara Wilhelm, Patrick Werner

Aktuelles

Bunnyparty 2024

Kurs ab 08.03.2024

Anmeldungen bis 01.03.2024

Kurs ab 08.03.2024

Anmeldungen bis 01.03.2024

alle Beiträge