Jubiläums-Outfit Bestellaktion und Fankollektion meinvereinsfieber

Jubiläumsoutfit_SGG_100Jahre_2

Du möchtest auch ein Teil vom Jubiläum sein und das auch zeigen?
Dann kannst du dir folgendes Outfit mit dem Jubiläumslogo bestellen:

T-Shirt Herren/ Damen (Baumwolle – 10€)
      Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL
                     34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48
      Modell JAKO T-shirt Organic

Westen (35€)
      Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL
      Modell JAKO Sweatjacke Doubletex

Pullover/ Hoodies (25€)
      Größen:  M, L, XL  (S, XXL, 3XL, 4XL, 5XL – Lieferschwierigkeiten)
      Modell JAKO Kaputzensweat/ Hoddie Organic

Da wir am Jubiläumswochenende an den Arbeitseinsätzen gerne einheitlich auftreten möchten, bitten wir euch das zu unterstützen. Es ist aber auch generell eine schöne Erinnerung an unser Jubiläumsjahr.

Anprobetermine sind nicht mehr möglich. Die Größen fallen bei JAKO aber normal aus (die Damen T-shirts sind etwas eng geschnitten). Ihr könnt die Outfits aber gern noch unter 100Jahre@sg-griesingen.com oder unter 0176-20310144 bestellen oder euch bei euren Übungsleitern/ Abteilungsleitern erkundigen.

Wir können bei den aktuellen Bestellung nicht mehr garantieren, dass sie bis zum Jubiläum da sind.
Die generell Lieferzeit sind ca. 14 Tage, es ist also noch Zeit. Aber die weltweiten Lieferketten sind halt immer noch angespannt.

Weiter startet in den kommenden Wochen eine Fan-Kollektion beim Anbeiter meinvereinsfieber. Hier könnt ihr selbstständig eure Fan-Kollektion nach Belieben zusammenstellen und selbst bestellen.

Euer Jubiläumsausschuss

Werbung_Jubiläum