Maßnahmen gegen Corona

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss die SG Griesingen leider verschiedene Veranstaltungen der nächsten Wochen absagen.
Das geplante Jugendturnier im Juli und der SG-Ausflug im September können unter den derzeitigen Gegebenheiten und den Auflagen seitens der Sportverbände und den allgemeingültigen Empfehlungen nicht durchgeführt werden.
Das Elfmeterturnier auf dem Sportgelände, welches ebenfalls im Juli immer stattfindet, wird bis auf weiteres verschoben. Hierbei halten wir uns noch die Möglichkeit offen dieses vielleicht im August noch durchführen zu können.

Jugendfreizeit entfällt

Aufgrund der aktuellen Regelungen (Kontaktbeschränkung) müssen wir schweren Herzens die diesjährige Jugendfreizeit absagen.

Bunny-Party am Ostersonntag 12.04.2020 fällt aus

um der Ausbreitung des Corona Virus vorzubeugen, hat sich der Förderverein SG Griesingen e.V. entschieden, dass die diesjährige Bunny-Party am Ostersonntag 12.04.2020 entfällt.

ABSAGE FRAUEN FRÜHSTÜCK AM 15.03.2020

Der Turngau Ulm hat sich in Absprache mit dem ausrichtenden Verein, der SG Griesingen dazu entschieden, die Veranstaltung „Frauen Frühstück“ am 15.03.2020 nicht durchzuführen. Es handelt zwar nicht um eine Großveranstaltung, aber erfasst die Zielgruppe von 55+ Jahren. Um mögliche Corona-Infektionen vorzubeugen und Infektionswege zu unterbrechen sehen wir im Moment keine andere Möglichkeit.

Durch diese Maßnahmen wollen wir nicht verunsichern oder beängstigen. Das Ziel dieser Maßnahmen ist lediglich die Vorbeugung von Virusinfektionen und den solidarischen Schutz für die gefährdeten Gruppen.