Kabarett mit Hauptkerle – Ersatztermin Sa 13.11.2021 mit 2G

Aufgrund der Corona-Verordnung von Anfang Oktober haben wir uns entschieden den Kabarett-Abend
mit Hauptkerle vom Frühjahr 2020 am Samstag 13.11.2021 um 20Uhr mit 2G in der Mehrzweckhalle in Griesingen nachzuholen. Ich hoffe wir bereiten euch damit ein Freude. Die Künstler Jörg und Wanni freuen sich auf jeden Fall riesig.

2G bedeutet, dass nur mit gültiger Impf- oder Genesungsnachweis ein Zutritt zu der Veranstaltung möglich ist. In der Basisstufe entfällt durch das Optionsmodell die Maskenpflicht und auch die Abstandsregeln komplett. Wir werden trotzdem etwas großzügiger stuhlen. Einlass ist ab 19Uhr, Beginn ist um 20Uhr. Ob ihr euch Vorort „Anmelden/ Einloggen“ müsst (Luca bzw. optional Papier), müssen wir noch klären.

Update: Für die aktuell gültige Warnstufe ist die Maskenpflicht, Regisitrierung und die bekannten Corona-Regeln notwendig. Am Platz kann zum Verzehr von Getränke und Speisen ähnlich wie in der Gastronomie die Maske abgenommen werden. Zwischen den Reihen ist 1,5m Abstand und zwischen den Gruppen können Stühle ausgelassen werden.

Die bisherigen Karten behalten ihre Gültigkeit. Kann jemand von ihnen die 2G-Regel nicht erfüllen, entschuldigen wir uns dafür und es besteht die Möglichkeit bis Do. 11.11.2021 die Karten gegen Erstattung des Kaufbetrags zurückzugeben. Spätere Rückmeldungen können wir leider nicht berrücksichtigen.

Update 2: Es gibt aktuell noch Karten. Wer Interesse hat, kann sich gern unter kabarett@sg-griesingen.com melden. Für spontan Interessierte (diese Meldung halten wir aktuell): Es besteht auch spontan noch die Möglichkeit an der Abendkasse Karten zu erwerben.

Wir freuen uns auf euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.