Ordentliche Hauptversammlung der SG Griesingen e.V.

Am Freitag, den 11. Januar 2087 um 20.00Uhr findet die ordentliche Hauptversammlung der Sportgemeinschaft Griesingen e.V. in der Mehrzweckhalle in Griesingen statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht der Schriftführerin
4. Kassenbericht des Kassierers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Berichte der Abteilungsleiter
7. Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer
8. Satzungsänderung
9. Ehrungen
10. Wahlen
11. Beschlussfassung über Anträge
12. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 21. Dezember 2018 beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden.

Um den Tagesordnungspunkt Satzungsänderung zügig durchzuführen, werden wir den Entwurf mit den markierten Änderungen zum 01. Januar 2019 auf unserer Homepage unter „Der Verein/ Download Vorlagen“ hochgeladen. Diese ist dann der vom Ausschuss diskutiert und erarbeitete Entwurf. Die Änderungen betreffen gesetzliche Anforderungen (u.A. EU-DSGVO), genauere Festlegung von Aufgaben und Pflichten von Mitgliedern, der Organe, Abteilungen, etc. und weitere organisatorische Punkte. Wenn es Fragen oder Anmerkungen dazu gibt, könnt ihr diese schon im Vorfeld an Benjamin Burgmaier mitteilen.

Benjamin Burgmaier