Abteilung Gymnastik – Stundenbeginn für alle Gruppen nach der Sommerpause

Ab kommender Woche beginnt wieder das wöchentliche Sport-Programm bei der SG Griesingen. In allen Gruppen sind Neuzugänge herzlich Willkommen – einfach vorbeikommen und mitmachen, die Übungsleiterinnen freuen sich über jeden neuen Teilnehmer. Start für die einzelnen Gruppen, wie folgt:

Eltern-Kind-Turnen
Mittwoch, 13. September um 16:15 Uhr. Alle Kinder von zwei bis vier Jahren mit ihrer Mama oder dem Papa sind hierzu eingeladen. Rutschsocken oder Turnschläpple nicht vergessen, bequeme Kleidung und ein Getränk einpacken und schon geht es los.

Zwergenturnen
Freitag, 15. September um 14:00 Uhr. Hier sind alle Kinder ab 4 bis 6 Jahren zum Mitturnen aufgerufen. Spiele, Kleingeräte, Geräteaufbauten und noch mehr warten auf die kleinen Sportler.

Kinderturnen I (1. + 2. Klasse)
Dienstag, 12. September um 16:15 Uhr. Wir freuen uns ganz besonders auf die Erstklässler – schon vor dem ersten Schultag dürft ihr beim Kinderturnen mitmachen.

Kinderturnen II (3. – 6. Klasse)
Dienstag, 12. September um 17:15 Uhr. Jungs und Mädchen aufgepasst, Spiele – Geräte – Leichtathletik und noch mehr – seid dabei bei Sport und Spass.

Tanzmäuse I (5 Jahre bis 3. Klasse)
Montag, 18. September um 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr, wir werden zukünftig in zwei Gruppen nach Alter üben, so dass alle Kinder optimal gefördert werden.

Smiley dancers (4. bis 6. Klasse)
Freitag, 15. September um 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Happy Feets (7. bis 9. Klasse)
Mittwoch, 13. September um 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

LOCAPT (10. bis 12. Klasse)
Montag, 18. September um 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pintas
Donnerstag, 21. September um 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Dance Emotion
Donnerstag, 14. September um 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Abteilung Gymnastik
Wir freuen uns über Neuzugänge in unseren Stunden. Einfach vorbeikommen und mitmachen bei Aerobic, Bauch-Beine-Po, Ausdauersport, Rücken- Intervall-, Zirkeltraining und vielem mehr.
Die Stunden finden wöchentlich immer Dienstags ab 12. September statt:
Gruppe 1: ab 7. Klasse bis 20 Jahre um 18:15 Uhr
Gruppe 2: über 50 Jahre um 19:15 Uhr
Gruppe 3: ab 20 Jahre um 20:15 Uhr

Fit über 60
Die Sommerpause ist vorbei, wir treffen uns am Montag, 11. September um 14:30 Uhr in der Mehrzweckhalle zum gemeinsamen Turnen. Auch in dieser Gruppe sind Neuzugänge herzlich Willkommen, egal ob männlich oder weiblich, kommt zu uns und macht mit!