Nachtrag Frauen-Frühstück – Turngau Ulm So 27.03.2022 in Griesingen

Frauen-Frühstück-2022

Liebe Turnerinnen, liebe Abteilungsleiterinnen, liebe Besucherinnen unseres Frauenfrühstücks

Von Herzen sagen wir ein großes Dankeschön an euch alle für den Besuch unseres Frauenfrühstücks. Es war wunderbar nach mehr als zwei Jahren endlich ein klein wenig „Normalität“ zu spüren. Mit Freude haben die Gymnastikfrauen der SG Griesingen für euch gebacken, gekocht, hergerichtet, dekoriert und bewirtet. Mit großer Begeisterung hat die Referentin, Sylvia Cittlau mit ihrem Vortrag den Vormittag aufgelockert – und wir haben viel über Körper und Geist gelernt.

Danke auch für eure positiven Rückmeldungen. Im Anhang findet ihr ein paar Fotos des schönen Vormittags. Ein besonderer Gruß gilt auch denjenigen, die kurzfristig wegen Erkrankung nicht dabei sein konnten. Euch allen gute Besserung.

 

Die Frauen von der Abteilung Gymnastik freue sich auf ein Wiedersehen – ob im Turngau Ulm oder bei der SG Griesingen.
Viele Grüße und bleibt Gesund!

 

Frauenfrühstück 2022
Foto von Waltraud Wiget

 

Frauenfrühstück Turngau UlmWeiter Informationen finden sie hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.