Nachtrag KABARETT mit den Schrillen Fehlaperlen am 25.03.2022

Fehlaperlen

Kabarett der SG Griesingen mit den „schrillen Fehlaperlen“

Am Freitag 25.03.22 gastierten „die schrillen
Fehlaperlen“ mit ihrem Programm „SAPPERLOT“ in der fast ausverkauften Mehrzweckhalle in Griesingen.

Nach der langen Durststrecke in den letzten beiden Jahren war für die Künstler, als auch für das Publikum der Nachholbedarf spürbar.

Und so war es keine Wunder, dass die fünf mit ihrer besonderen Art und Weise mit vielen witzigen Liedern aus dem alltäglichen Leben das Publikum sehr schnell begeisterten und eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre entstand.

Neben den aktuellen Programmpunkten aus dem neuen Programm durften dabei natürlich nicht die Qualitäten des spanischen Liebhabers Juan und der Klassiker „Mir roicht`s wenn I woiß…“ fehlen. Dabei blieb kein Auge trocken. Aus der Begeisterung des Abends entstand eine besondere Zugabe im Foyer. Besucher aus Ingerkingen stimmten mehrere Lieder des Abends an und die Künstler ließen es sich nicht nehmen. Es Entstand eine gemeinsame Performance der Künstlern mit den Besuchern, die wohl allen unvergessen bleiben wird.

Ein großer Dank an alle Besucher und an alle Helfer, die diesen lustigen Abend ermöglicht haben.

Foto Benjamin Burgmaier

Die Schrillen Fehlaperlen – SAPPERLOT!!!

am Freitag, 25. März 2022
20Uhr (Einlass ab 19Uhr)
in der Mehrzweckhalle Griesingen

Vorverkauf Kartenpreis: 15,00 €
Abendkasse Kartenpreis: 17,00 €
(Karten sind keine Platzkarten)

Zutritt zu der Veranstaltung nur gemäß der aktuellen Corona-Verordnung: Es gilt 3G.

Gemäß der aktuellen Corona-Verordnung
dürfen wir bei der Veranstaltung den Verkauf von Speisen und Getränken anbieten.
Wir freuen uns, wenn sie damit unseren Verein unterstützen.

Sapperlot!!! In ihrem vierten Programm „SAPPERLOT!!!“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles worüber man lachen kann: Die Gerüchteküche, Wehwehchen von Männlein und Weiblein, Leben auf dem Land, usw. Alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter. Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen. Man darf gespannt sein … Frau auch …

Die SG Griesingen freut sich über euren Besuch!