Jubiläumsradtour So. 24. Juli 2022

100Jahre

An alle Fahrrad-Begeisterte, von Jung bis Alt – bitte tragt euch unbedingt den Sonntag, 24. Juli 2022 in den Kalender ein! An diesem Tag bieten wir für alle Griesinger sowie alle Mitglieder der SG Griesingen im Rahmen unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums eine Jubiläumsradtour durch unsere schöne Heimat an.

Wir stellen 5 verschiedene Touren zur Auswahl, von einer einfachen Familientour bis zur sportlichen Rennradtour. Alle Touren werden von Mitgliedern der Jedermänner geführt und begleitet. Abschließend gibt es für alle Teilnehmer ein gemütliches Beisammensein mit Bewirtung am Sportheim!

Bitte Termin reservieren, weitere Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung folgen demnächst.

Eure SG Griesingen

Bei Fragen könnt ihr euch vorab an jedermann(at)sg-griesingen.com wenden