Männerfit

Fitness für Männer mit den Schwerpunkten Kraft, Koordination und Beweglichkeit. Ein Rundum-Programm auf vielfältige Weise, das den männlichen Körper fördert und nebenbei noch Spaß macht! Mitzubringen sind eine Matte und ein großes Handtuch. Wann? Immer Donnerstags um 20:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Griesingen.
Kursdauer: 10 Einheiten à 60 Minuten
Kursbeginn: Donnerstag, 04.11 2021, 20:30 Uhr
Kosten: € 30,- für Vereinsmitglieder, € 40,- für Nichtmitglieder, bitte bei Kursbeginn bezahlen

Anmeldungen bei Stefanie Brunner unter Tel. 07391 72200 oder per E-Mail unter kurse@sg-griesingen.com