Tischtennis

SG-Tischtennisjugend bei Bundesliga Spiel

Veröffentlicht

Am vergangenen Sonntag hat das Tischtennisspiel der Ersten Bundesliga zwischen dem TTF Liebherr Ochsenhausen und dem TTC Schwalbe Bergneustadt in Ehingen stattgefunden. Die Jugendmannschaft konnte dank der Bereitstellung der Karten des TTF Liebherr Ochsenhausen das Spiel aus nächster Nähe anschauen.
Viele der Jugendlichen konnten die Stimmung das erste Mal hautnah live erleben und waren von dem interessanten Spiel begeistert, aus dem der TTF Liebherr Ochsenhaus als Sieger hervorging. In den Pausen und nach dem Spiel konnte man die hervorragende Bewirtung des TTC Ehingen genießen. Für die Jugendlichen war es ein erlebnisreicher Tag und wir hoffen, dieses wiederholen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.