Fußball

Weinfest 2018

Veröffentlicht

Am 21.10.18 war es wieder soweit – die Abteilung Fußball der SG Griesingen hat zum mittlerweile vierten Weinfest geladen. Dem Weinfest gingen spannende Spiele der Frauen, der Aktiven und der Reserve voran. Ab 17 Uhr wurden verschiedene Weine sowie Flammkuchen und hausgemachte Brotaufstriche angeboten. Das Sportheim und der Weinkeller in der Garage des Sportheims waren von gut besucht. Bei gutem Wein und geselligem Zusammensein endete das Weinfest spät in der Nacht.
Die Abteilung Fußball bedankt sich für die zahlreichen Besucher und hofft, Sie auf dem nächsten Weinfest wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.